Blog

Еin Omelette nach Wunsch bitte!

Vor mehr als 5 Jahren, als wir zum ersten mal Urlaub in unserem Lieblingshotel Kosovo-Houses in Kosovo/Bulgarien gemacht haben, wollte Stefan etwas von der Karte bestellen. Da hat ihm sein Bulgarisch einen Streich gespielt.

Stefan: Ein Omelette nach Wunsch bitte!
Restaurantbesitzerin Svetlana Raleva: Und Sie wünschen?
Stefan: Ja, ein Omelette nach Wunsch für mich.
Das ging so ein paar Runden hin und her.
Stefan, schon ganz verwirrt: Aber hier steht doch „ein Omelette nach Wunsch“, das möchte ich haben!
Svetlana Raleva: Gern, aber was ist Ihr Wunsch – mit Schinken, mit Pilzen, mit Käse…
Stefan: Aaa, OK, dann nehme ich mit allen Wünschen, bitte schön! 😄😄😄

Nur eine Pandemie kann den nächsten Besuch und eine Omelettebestellung in den Kosovo Houses aufschieben. Hoffentlich können wir in greifbarer Zeit wieder zu Gast kommen, liebe Freunde ❤️ Dann würden wir gern wieder „nach Wunsch speisen“! 😄

Be the first one to share this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top