Kennt ihr schon die Felsenbirne?

Hallo!

Mein Name ist Alexander und ich bin 12 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 6. November. Meine Familie besteht aus einem Bruder, einer Schwester und zwei Hunden. Ja, auch Mama und Papa.

Ich lebe in Deutschland, in München, in einem Haus in Trudering. Ich habe viele Freunde in der Schule aber keinen besten Freund. Jetzt sehen wir uns überhaupt gar nicht mehr, weil es Corona gibt. Deswegen habe ich mehr Zeit zu schreiben. Und ich schreibe auf Bulgarisch und Deutsch, das sind meine Muttersprache und Vatersprache.

Meine Lieblingsfarbe ist grün, weil ich mag die Gärten. Etwas Besonderes über mich – ich mag es zu gärtnern, kochen und mache Käse aus Milch, die wir auf dem Dorf kaufen.

Und für das Kochen – ich mag Rezepte ohne Fleisch , weil ich es nicht esse. Die Tiere tun mir Leid, deswegen.

Auf gutes neues Treffen mit meinen Geschichten über meine Hobbys auf der Seite von meiner Mama!

Euer Alexander (Kosename Sashko)

Back To Top
%d Bloggern gefällt das: