Blog

Der zweite Advent 2020.

Der zweite Advent 2020. Mittagessen für Zwei im Auto vor dem Restaurant, wo wir das Essen bestellt haben. Durch die Autofenster konnten wir betrachten wie schön das Restaurantgelände geschmückt war. Sogar die Hunde waren verwundert, was wir denn da tun. Die Dachlämpchen des Volkswagens an, Musik ertont vom Autoradio, und dieser göttliche Duft nach Lachs mit Pilzen, mmmh 😂 Bald beschlugen die Fenster so winterlich und ich konnte es mir nicht verkneifen den Kinderscherz mit dem verliebten Herz und unseren Initialien darauf zu malen.
Nah beim Auto erfreuten eine strohene Weihnachtskrippe und eine heilige Ziegenfamilie unsere Augen ❤
Hm, das Aussuchen eines Tannenbäumchens mit der Maske war schon ein trauriges Erreignis. Aber sooo war der Winter des lange vergangenen Jahres 2020, liebe Kinder.
Be the first one to share this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top