Blog Über Leben und Käse mit Alexander

Bulgarische Kartoffelklöße und das Radiointerview

Die kulinarische Ferienreise geht weiter nach Bulgarien mit Kartoffelklößen. Unser Rezept ist mit viel Petersilie und Kartoffeln 🙂 Es gab eine Soße mit Joghurt und Kräutern.
Es geschahen auch andere Sachen. Heute haben sie uns vom bulgarischen Nationalradio für ein Interview über unseren Blog und über Ostern angerufen. Damit mein Lampenfieber etwas weggeht, habe ich während ich die Fragen beantwortet habe, auf dem Tisch vor mir rote Bällchen gefilzt. Ich habe auch etwas über meinen Garten erzählt. Ich wusste, dass sie mich auch etwas über die Schule fragen würden. Wenn wir den Link haben, hören wir es gemeinsam. Sicher werde ich meine Stimme nicht wiedererkennen.

Be the first one to share this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top