Blog

Meine Nachricht

Meine Nachricht 🌼 Ab sofort schreibe ich nicht mehr in einem Artikel auf zwei Sprachen – Bulgarisch und Deutsch. Jetzt habe ich die hübsche Möglichkeit jede Sprache für sich herauszubringen.
Wenn ich hier meine Artikel veröffentliche, versehe ich den entsprechenden Link mit dem geeigneten Fähnchen.🇧🇬🇩🇪
Und auf der Seite „Ein gutes Treffen mit Svetlana“, wenn man auf den Tab Deutsch klickt, wird alles auf Bulgarisch erzählte schön auf Deutsch erscheinen.
Der Blog, meine Filzwerkstatt, Über Leben und Käse mit Alexander – sie alle können Deutsch Nach und nach werde ich alle älteren Infos hinzufügen.
Einzig die Tabs „Kinderfeste Märchen und Kakao““, Wohltätigkeitsinitiative Weihnachten im Schuhkarton für Bulgarien“ und „Zurück in der Zeit – Erinnerungen an die bulgarische Schule in München“ bleiben nur auf Bulgarisch, weil ihr Zielauditorium bulgarisch ist.

Be the first one to share this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top