Blog Dorf Kosovo - Zuhause und unterwegs

Auf ein gutes Treffen, altes Mütterchen!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Noch ein sehr altes Haus im Bergdorf Kosovo wird weiterleben. 200 Jahre sind wenig, darum hat es auf uns widerspenstig gewartet. Mit der Hilfe meines Bruders und meiner Schwägerin, für sie gilt auch meine unendliche Dankbarkeit, werden wir das Haus zu seiner Jugend zurückführen. Es wird atmen und sich wieder aufrichten, der Schornstein wird wieder qualmen. Ihr wisst mit wie vielen Kindern und Hunden ich immer unterwegs bin. Ich möchte, dass in diesem Sommer Pfannkuchen für alle brutzeln, und im Hof Wolle und Milinko mit dem dortigen Fuchs beste Freundschaft schließen.
Wenn du liebst, wird dir mit Liebe erwidert.
Auf ein gutes Treffen, Altes Mütterchen!❤
❤
Be the first one to share this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top