Filzwerkstatt Puppeteria Svetlanas Filzwerke

Teppichmeditation

Mein Yoga sind die Teppiche. Wenn ich sie mache brauche ich nichts mehr, nicht mal Schlaf. Die wunderbare Idee meines Mannes eine Kamera an die Decke meiner Filzwerkstatt zu montieren gibt mir die Möglichkeit das Erlebnis „Motive legen“ mit euch zu teilen.
Hier ist meine dreiminütige Meditation, die im Schnelllauf die Arbeit eines Tages und einer Nacht zeigt. Der Teppich ist mit den traditionellen für bulgarische Filzteppiche aus dem Städtchen Koprivschtiza Muster verziert. Meine Lieblingsmuster.
Viel Spaß beim Anschauen. Mit dieser ersten Aufnahme haben wir auch den Anfang meines Youtube-Channels gesetzt:

YouTube

Wenn du dieses Video lädst, erklärst du dich mit YouTubes Datenschutzrichtlinie einverstanden.
Hier erfährst du mehr.

Lade das Video

Be the first one to share this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top