Dorf Kosovo - Zuhause und unterwegs

Picknick am Fluss Dinkoviza in Kosovo

Wir lieben dеn grünen Picknick-Platz am Fluss Dinkoviza in Kosovo. Wir buken uns Forellen am Fluss und erinnerten uns an Hristo Ralev, den Besitzer der Ferienhäuser Kosovo Houses, der vor Zeiten hier diese gemütliche Ecke eingerichtet hat – zur Freude von Gästen und Durchreisenden – dass sie sich hinsetzen und genießen können. Es ist schattig und kühl, genau das Richtige für einen sehr warmen Tag wie den heutigen.
Wir ehren das Andenken an einem lieben Freund, der dieses Jahr von uns gegangen ist. Es soll uns schmecken und im Jenseits zu sehen sein, sagt man im Bulgarischen, wenn man seine Sympathie und Dankbarkeit zu den Sternen schickt.

Be the first one to share this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top