Filzwerkstatt Puppeteria Svetlanas Filzwerke

Mariela

Das Mädchen mit den blonden Haaren, langen dichten dunklen Wimpern, das verträumte Lächeln und mit Lieblingsfarbe blau. Das ist Mariela, eine Wollpuppe, nach einem Bild in meiner Werkstatt gefilzt.
Mariela hat bald Geburtstag und die Puppe wurde bei mir als Überraschungsgeschenk von einer lieben Freundin von ihr im Auftrag gegeben. Alles Gute und Beste für dich, wunderhübsche Mariela!
Als Erzählung zu der Filzarbeit an Puppe Mariela: lang und geduldig, wie bei jeder einen Puppe, die ich filze 🙂 Mariela hat seidenbestickte Schühchen an, ein königsblaues körperbetontes Kleid aus feinster Pongeseide.
Sie trägt goldene perlenbesetzte Ohringe und Armreif. Ich habe häufig an diese Puppe am Ufer des Schwarzen Meeres gearbeitet. Ich hatte sie in meinem Filzkörbchen dabei. Darum ist sie mein Sommermädchen 🙂

 

Be the first one to share this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top