Blog Filzwerkstatt Puppeteria Svetlanas Filzwerke

So schreiten wir durch das Leben – er ist der Kleine, und ich – die große Schwester

Jede große Schwester sollte zu der guten Erziehung ihres kleinen Bruders beitragen – meinen habe ich mit-erzogen 🙂 Und dann sollte sie in zig nächtlichen Filzstunden ihm heimlich ein Paar warme Pantöffelchen für die Füße, die mittlerweile größer als ihre gewachsen sind, fertigstellen. Mit einer Meereswasser-blauen Kante, Varnaer Pantoffeln.
Alles Gute zum 40. Geburtstag, mein kleiner Bruder. Mögen wir weiter gesund und uns liebend durch das Leben schreiten – du – der Kleine, und ich – deine große Schwester.
P.S. ich bringe dir mal die Pantoffeln vorbei 🙂

Be the first one to share this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top