Blog Filzwerkstatt Puppeteria Svetlanas Filzwerke

Die gute Nachricht der Wohltätigkeitsinitiative!

Die gute Nachricht der diesjährigen Wohltätigkeitsinitiative „Weihnachten für Bulgarien 2020“ ist die märchenhafte Summe, die ihr gespendet habt! Diese wird an die öffentliche Tafel des Klosters Maria Himmelfahrt in der bulgarischen Stadt Kardjali überwiesen. Gestern wurden die Spenden in der Kirche und die Überweisungen auf dem Bankkonto der Bulgarisch-Orthodoxe Kirchengemeinde „Hl. Kliment Ochridski“ e. V. gezählt.
Die gespendete Summe beträgt 5.915 Euro!!!
Heute wird der Vorstand der Bulgarisch-Orthodoxen Kirchengemeinde „Hl. Kliment Ochridski“ e. V. die Summe für den guten Zweck überweisen. Damit sie ab sofort Lebensmitteln, Wärme und Freude für die Bedürftigen bringt! Und in den Weihnachtstagen teile ich mit euch Bilder und Erzählung von dem Ort des guten Geschehens.
Das Bulgarische Nationalradio lud mich zu einem Live-Interview in deren weihnachtlichen Sendung ein. Am Abend des 25. Dezember erzähle ich über die Wohltätigkeitsinitiative „Weihnachten für Bulgarien 2020“ und über die menschliche Wärme und Mitgefühl.
Sobald ich die genaue Uhrzeit der Sendung erfahre, veröffentliche ich diese, damit ihr meine aufgeregten klugen Gedanken hören könnt (wenn ihr möchtet;)

 

 

Be the first one to share this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top