Filzwerkstatt Puppeteria Svetlanas Filzwerke

Begeisterung

Wer mich kennt, weiss wie unbändig und 9 ununterbrochene Tage lang ich mich freuen kann!😆 Zum Textil- und Industriemuseum TIM Augsburg wollte ich schon lange, und beim glückseligen Schlendern durch das Gebäude griff ich nach der neuen Zeitschrift Wollkraut. Musste dann gleich jauchzen, meine überraschte Familie fest umschlingen und im Anschluss den Baklava-Laden in Augsburg auskaufen. Ich sah nämlich meine Jurte gross die Zeitschrift als Werbung für die geliebte Filzschule schmücken❤. Und freute mich, und freute mich. Ein paar Bilder der schönen Ecken der Stadt, goldfarbenen Aleppo Seifen mit Lorbeer, handgemacht nach einem 1000 Jahre alten Rezept, süßen Datteln aus Jordanien, schmuckes Obstlädchen und einer Kirche mit Herzfenstern (so sehen sie durch meinen pudergezuckerten Augen heute, teile ich gern mit euch. Es lebe die Begeisterung🌱🌱

Be the first one to share this post!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top