Назад във времето - българско школо в Мюнхен

Вечер на България във Villa Waldberta

Bulgarischer Heimatabend in der Villa Waldberta Einladung zu einem „rendezvous“ nach Feldafing Freitag, den 15. Juni 2012 ab 18 Uhr / Ausstellungseröffnung um 19 Uhr

Unbeschreiblich weiblich: Seit April 2012 ist die Villa Waldberta fest in der Hand von Frauen, drei Monate lang waren / sind Künstlerinnen vorwiegend aus Bulgarien, aber auch aus Tschechien, Holland und Indien im Internationalen Künstlerhaus zu Gast. Bei den bulgarischen Stipendiatinnen liegt der Bezug auf der Hand: Sie wurden eingeladen von der Künstlerinnenvereinigung GEDOK München, mit der schon seit längerem ein äußerst fruchtbarer Austausch besteht. Und nun kann zum ersten Mal in der Villa Waldberta die Jahresausstellung der GEDOK stattfinden, an der sich auch Münchner Kolleginnen beteiligen.

Прочети още: 15.06.2012 Вечер на България във Villa Waldberta, 82340 Feldafing, 18 – 23 ч.

Be the first one to share this post!

Вашият коментар

Вашият имейл адрес няма да бъде публикуван.

Back To Top